Montag, August 24, 2015

Strebt Oakley eine Neuausrichtung von Parship an?

Online Dating News, Köln - Nach dem Übernahme-Krimi, der ja noch nicht beendet wurde, da die Entscheidung des Kartellamtes aussteht, werden neue Gerüchte geschürt: Greift Oakley als neuer Investor bei PARSHIP direkt ins operative Geschäft ein?

So entdeckten wir unlängst folgenden neuen Werbespot, der eine deutliche Neuausrichtung der Partnervermittlung verheißt. Oder erweitert Oakley einfach nur das Businessfeld der klassischen Partnervermittlung?



Wir können dem Werbespot jedoch nur zustimmen: Auch beim Arschf**k sollte man seine Ansprüche nicht senken.

Stellt sich nun die Frage, ob und wann Oakley eine Namensänderung von Parship offiziell bekannt gibt und die neue Webseite in Betrieb genommen wird. Auf der beworbenen URL befindet sich momentan noch recht unseriöser Content. :-)