Donnerstag, Oktober 02, 2014

Alles im Fluss in den Chefetagen: ElitePartner-COO Schacht geht

COO Schacht verlässt ElitePartner
Online Dating News, Köln ---- Es scheint ein kontinuierliches Kommen und Gehen zu sein, möchte man meinen, wenn man sich die Geschäftsführung der renommierten deutschen Partnervermittlungen betrachtet.

Nur zwei Wochen nach dem Ausscheiden von CEO Kahlke bei Parship (unsere Meldung vom 16.September) gibt nun auch ElitePartner die "Veränderung in der Geschäftsführung" bekannt:
"Dr. Ulrich Schacht verlässt nach einem erfolgreichen Jahr die EliteMedianet Gmbh zum 30. September 2014".
Wo es den ehemaligen Engagement Manager bei McKinsey & Company und Gründer der Online-Dating Meta-Suchmaschine Koydo.com nach seiner erfolgreichen, aber kurzen Stage bei ElitePartner beruflich hintreibt und ob er der Online-Datingszene die Treue hält, ist noch nicht bekannt.

In seinem Jahr an der Seite von CEO Dr. Jost Schwaner, der die Geschäfte bei ElitePartner bereits seit 2010 leitet und nun wieder allein übernimmt, war Schacht mit dem technisch-kaufmännischen Bereich sowie dem Kundenservice betraut und hatte "mit seinem Wirken" wie Schwaner lobend formuliert "erheblich zur Festigung der exzellenten Marktposition von ElitePartner" beigetragen.