Donnerstag, Januar 02, 2014

Exklusiv-Interview: Der neue Mann an der ElitePartnerspitze

Online Dating News, Köln -- 02.01.2014 -- Er heißt Dr. Ulrich Schacht und hat sich als neuer COO bei ElitePartner für die gemeinsame Geschäftsführung mit Jost Schwaner ganz dem Motto verschrieben: Ohne viel Schnickschnack, aber dafür mit umso mehr Power. 

Im August haben wir hier schon über den Wechsel in der ElitePartner-Geschäftsführung berichtet - Georg Pagenstedt hat sich aus dieser Position  verabschiedet, Ulrich Schacht seine Nachfolge angetreten.

Seit dem 1. Januar 2014 ist er nun offiziell in Amt und Würden und was er sich vorgenommen hat, verrät Dr. Schacht im brandaktuellen Interview.


Der neue COO Schacht will die klare Linie der Online-Partnervermittlung weiterführen -
"Kein Blingbling, kein Schnickschnack", sondern die "eindeutige Ausrichtung auf kultivierte, gebildete Singles". 
Hier das komplette ElitePartner-Interview mit Dr. Ulrich Schacht.