Dienstag, Juni 04, 2013

ElitePartner-Matching bei FriendScout24 integriert

Online Dating News, Köln -- 04.06.2013 -- Die beiden Riesen der Branche, FriendScout24 und ElitePartner, haben sich verbündet und hoffen dadurch noch erfolgreicher zu werden. Im Rahmen der Kooperation wird das ElitePartner-Matching in den Service von FriendScout24 integriert. Mit dieser Maßnahme will FriendScout24 seine Alleinstellung als Full-Service-Anbieter stärken, erklärt die Geschäftsführerin Martina Bruder. Der gesamte Payment-Prozess inklusive dem Handling von Kündigungen, Widerufen etc, weswegen sich ElitePartner ja auch mit dem Verbraucherschutz streitet, bleibt in der Hand von FS24.

Der Geschäftsführer von ElitePartner Dr. Jost Schwaner erklärt, dass durch die Kooperation für beide Seiten eine Win-Win Situation entsteht. ElitePartner wird von der neuen riesigen Community für niveauvolle Singles profitieren können. Wir sind auf die Entwicklungen gespannt und werden diese mit großem Interesse verfolgen.