Donnerstag, November 29, 2012

eDarling in Norwegen heißt ab jetzt Elitepartner.no

Online Dating News, Köln -- 29.11.2012 -- bereits Juni dieses Jahres erweiterte eDarling sein Business um das nächste Land in Nordeuropa, um norwegische Singles zu verkuppeln. Fünf Monate danach kommt überraschenderweise ein Relaunch des Portals unter dem prominenten Namen: ElitePartner.no - for deg med høye forventinger (übersetzt: für Singles mit hohen Erwartungen)

Klar, wir wussten bereits aus unseren Marktrecherchen, dass Singles in Norwegen ganz heiß auf Elite-Dating-Konzepte sind. Es ist auch ganz logisch, dass so ein erfahrener Partnervermittler und Marktbeobachter, wie eDarling auf diese Bedürfnisse entsprechend schnell reagiert…nur der Name erscheint ein wenig provokativ für uns, zumindest hier zulande :)

Mal sehen, wie die betroffene Konkurrenz auf dieses Rebranding reagiert…