Freitag, August 10, 2012

Familie Seemann - die Clone-Spezialisten aus Bremen

Online Dating News, Köln -- 10.08.2012 -- Da sind wir aber aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen! Vor einigen Jahren entdeckten wir flirtano.de, das auf frappierende Weise der damaligen Optik und Funktionalität von ilove entsprach. Nun liefen uns folgende Datingseiten über dem Weg, die schon seit 2011 von Firmen betrieben werden, die von verschiedenen männlichen Vertretern der Familie Seemann in Bremen geführt werden:

C-Affair.de - eine wunderschöne Kopie vom Marktführer C-Date.de - C-Affair gibts mittlerweile auch in der Schweiz und als internationale Version


 Und dann noch flirtstreet.de, ein Plagiat von FlirtFair.de:

Beide Portale konnten übrigens schon Testsiege feiern. Und zwar bei getestet.com. Nein, nein, nicht getestet.de, das Original. getestet.com stammt auch aus Bremen!

Wir haben uns mal den Traffic dieser Webseiten angesehen, dafür gibt's ja AdPlanner & Co. Beachtlich! Für einen 6-stelligen Jahresumsatz sollte das bei den Bremern schon sorgen!

Hut ab!