Freitag, Juni 22, 2012

Eine Bahnfahrt mit der Badoo-App...

Online Dating News, Köln -- 22.06.2012 -- Gestern reiste unser Dating-App-Tester mit der Deutschen Bahn von München nach Köln. Da ihm langweilig war, schaute er sich mit der Umkreissuche an den großen Bahnhöfen in München, Stuttgart, Frankfurt und Köln an, wer denn so alles in der Nähe Badoo-mäßig online ist.

  • München: Viel Durchnittliches dabei - und grob ein Viertel "Geräte" namens Kira, Lena, Stefanie usw. Mit durchaus gut ausgefüllten und reichhaltig bestückten Profilen. 
  • Stuttgart: Andere Stangenware plus...Sie ahnen es... Kira, Lena, Stefanie. 
  • Frankfurt: Dito. 
  • Köln: Dito. 
Wie kann das sein? Unser Tester argwöhnte: Das sind doch Fakes, die mir Badoo da unterjubeln will! Doch dann fiel ihm ein: Nein, nein, diese heißen Tanten müssen alle mit mir im Zug gereist sein!
Leider war er da schon ausgestiegen...

Fazit: Wenn Sie attraktive Frauen finden wollen, sollten sie Bahn fahren!