Dienstag, Januar 10, 2012

C-Date wirbt per Großfläche für Casual Dates

Online Dating News, Köln -- 10.01.2012 -- Anders als bei Online Partnervermittlungen, wo es sich um die Suche nach dem Lebenspartner handelt, geht es bei C-Date, Deutschlands größten Casual-Dating-Portal, um niveauvolle Sextreffs. Bis jetzt war C-Date überwiegend aus zahlreichen Online Kooperationen, PR-Artikel in Frauenmagazinen und TV-Kampagne mit dem sexy Slogan „Fantasien werden wahr“ bekannt. Jetzt schraubt das Portal an seinem Media-Mix und belegt erstmalig Hörfunk- und Plakatwerbung, wie Co-Gründer und Geschäftsführer Heinz Laumann erläutert
Nach einem „erstaunlich erfolgreichen“ Durchlauf im regionalen Rundfunk hat C-Date jetzt eine Plakatkampagne im Raum München gestartet“

Auf rund 500 Plakatstellen wird unter dem Claim „Fantasien ausleben“ bis Ende Februar über den Promocode 69 ein Sonderangebot angeboten: 4,99 Euro Mitgliedsgebühr pro Monat statt 29,95 Euro.

C-Date als europäischer Marktführer im Casual Dating will offensichtlich diese neuen Werbemedien regional testen und wenn sie sich erfolgreich erweisen, will das Portal sie auch international einsetzen.
Mal sehen, ob die Kampagne zum Erfolg wird. Eins ist hier sicher, diese mit dezenter Erotik kreierten Plakate bringen mit Sicherheit momentan viel Feuer in eiskalte Münchner Straßen.

1 Kommentar:

Anonym meinte...

Hallo,

wie kommt man an den Code? Gilt der nur für Raum München?

Vielen Dank