Donnerstag, Juli 28, 2011

PARSHIP zeigt sein neues Gesicht

Online Dating News, Köln -- 28.07.2011 -- Dieser Sommer verspricht viel Romantik im unseren Fernsehen. Nach der „echten Kampagne“ von eDarling, unendlichen Küssen bei Friendscout24 und der stillvollen Erotik bei C-Date, zeigt auch jetzt Parship sein neues edles Gesicht.

Ist das, wonach wir suchen und das, wovon wir träumen, wirklich so schwer zu finden? – Diese Frage stellen uns die Produzenten in der neusten PARSHIP-Werbekampagne. Die Antwort ist sehr einfach: Anspruchsvolle und selbstbewusste Singles sind bei PARSHIP am besten aufgehoben und hier fällt es leichter, einen passenden Partner auf Augenhöhe zu finden.



"Mit der neuen Kampagne unterstreichen wir unsere Positionierung als Marktführer der Online-Partneragenturen und zeigen, dass es keine bessere Premium-Plattform für anspruchsvolle Singles gibt",
so Herbert Murschenhofer, Head of Brand Management der PARSHIP GmbH.
„Der neue Auftritt ist stilvoll, emotional und hat gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert.“

Die von Leagas Delane kreierte Werbekampagne, deren Media-Budget im hohen einstelligen Millionenbereich liegt, wird Ende Juli zunächst in Deutschland, Österreich und Schweiz ausgestrahlt. In kommenden Monaten folgen weitere Länder, wie Niederlande und Belgien.

Der neuen TV-Kampagne folgt auch das Re-Design der Internetseite mit dem Fokus auf die Funktionalität und Modernität, also genau gut passend zu der anspruchsvollen und niveauvollen Premium-Zielgruppe, die PARSHIP in der Zukunft erreichen will.