Dienstag, Juni 07, 2011

Friendscout24 bald im neuen Markenauftritt!

Online Dating News, Köln -- 06.06.2011 - - Die neuste Kreativagentur des größten deutschen Dating-Portals Friendscout24 heißt „Kolle Rebbe“! Die Agentur aus Hamburg gewann den Pitch gegen Nerger/Radical Ideas Management (ebenfalls Hamburg) sowie Neue Digitale/Razorfish aus Frankfurt und wird nun einen neuen Markenauftritt von Friendscout24, der bereits ab Mitte Juli zu sehen sein soll, präsentieren.

„Wir waren begeistert von den kreativen Ansätzen, die uns präsentiert wurden“, sagte Birgit Ströbel, Marketing-Verantwortliche bei FriendScout24. „Wir sehen darin großes Potential für eine tragfähige integrierte Kampagne, auf der die strategische Entwicklung unseres Unternehmens kommunikativ aufgesetzt wird.“ Auch Ralph Poser, Geschäftsführer Strategie bei Kolle Rebbe hat klare Vorstellungen vom künftigen Einsatz für die Deutschlands Nr.1 Partnerbörse mit viel Erfahrung im Markt der Online Partnerbörsen und Ihrer Zielgruppen.

Friendscout24 als einzige Partnerbörse in Deutschland vereint alle drei relevantesten Segmente im Online Dating: Flirten und Daten, Partnervermittlung durch die Einführung des BQ-Tests und seit kurzem Casual Dating – durch den Launch im Januar 2011 des neuen Portals Secret.de. Sich als Deutschlands Nr.1 in allen diesen drei Kategorien zu positionieren, ist wegen der starken und gut etablierten Konkurrenz zwar schwierig, aber nicht unmöglich. Wir sind sehr gespannt, ob und inwieweit sich der neue Markenauftritt und Inszenierung von Friendscout24 auf die positive Stellung auf dem Dating Markt in der näheren Zukunft auswirken kann.