Donnerstag, April 14, 2011

Alles echt, keine Fakes - eDarlings neue Marketingstrategie

Online Dating News, Köln -- 13.04.2011 - - Vielen Online Partnerbörsen wird oft vorgeworfen, dass sie verfälschte Profile in ihren Datenbanken erstellen, um neue Mitglieder schneller zum Kauf der Premium-Mitgliedschaft anzulocken. Die sog. Fakes sind meistens kein Produkt der Singlebörsen, sondern der Pseudo-User selbst, die im Effekt durch dieses Vorgehen nur dem guten Ruf der Datinganbieter schaden.

Mit der neusten Marketingstrategie kämpft neulich eine der größten Partnerbörsen Deutschlands - eDarling gegen dieses Image. Im neuen Design unter dem Motto: „Echte Menschen, echte Liebe“ präsentiert sich eDarling als ein „echtes“ und fakefreies Portal. In der Bannerwerbung gibt es keine Modelbilder, sondern authentische Photos von Paaren, die sich über eDarling kennengelernt haben. Auch in neuen TV-Spots berichten echte User mit realen Namen über ihr gefundenes Glück mit eDarling. Hier können Sie sich alle echten Paare ansehen.

Wie kann man besser zu eigenem Produkt überzeugen, als durch positive Erfahrungsberichte realer User? Die erfolgreichen Ideen können auch sehr einfach sein!
Wir sind gespannt auf Resultate und weitere Reaktionen zu dieser „echten Kampagne“.

1 Kommentar:

geek1975 meinte...

Die Kampagnenseite findet man hier: http://www.edarling.de/echte-paare