Donnerstag, März 10, 2011

Wie lässt sich ganz einfach die Konversion steigern?

Online Dating News, Köln -- 10.03.2011 - - Es ist offensichtlich, dass online Datingseiten besonders performance orientiert sind und auch ganz genau wissen, wie man den potentiellen Kunden zum Kauf bringt. Zudem geht es nicht nur darum, dem User zu zeigen, wie er am einfachsten die Zahlungsseite findet, sondern auch ihn zu überzeugen, dass er das richtige Produkt auswählt.

Hier ein schlaues Beispiel von Easyflirt.de



Nicht nur sind die Vorteile der Premium-Mitgliedschaft ganz übersichtlich aufgelistet, sondern auch wird das teuerste Produkt als größtes Schnäppchen auf der ersten Stelle gezeigt, was natürlich automatisch die Auswahl erleichtert! Dazu noch alle Zahlungsmethoden auf einer Seite! Der faule User fühlt sich hier wie zu Hause! Gut gemacht – Easyflirt.de