Montag, März 21, 2011

Ran an die Zielgruppe – Online Seitensprung-Portal auf dem Kölner Karneval!

Online Dating News, Köln -- 21.03.2011 - - Wer dieses Jahr keinen Erfolg bei sexy Catwomen, niedlichen Biene Majas oder feurigen Rotkäppchen während des Kölner-Karnevals hatte, kann jetzt ein Trostpflaster im Internet suchen.
So eine Alternative bietet das Online Fremdgehportal Ashley Madison.de den Karnevalbesuchern in Köln an. Mit dem prominent platzierten Billboard mit dem Slogan "Das Leben ist kurz. Gönn'Dir eine Affäre" versucht das Unternehmen, das feier- und lebenslustige Publikum auf seine Website aufmerksam zu machen.

Sind die enthusiastischen Karneval-Party-Besucher tatsächlich Ashley Madison’s Zielgruppe oder es geht hier um einen Post-Karneval-Effekt? Tja, der Karneval ist mittlerweile zu Ende, die Karneval-Stimmung bleibt...
Auf jeden Fall sind wir gespannt, welche Location sich Ashley Madison für eigene Werbung nächstes Mal einfallen lässt - das Münchner Bierzelt oder Hochzeitsmesse…?