Dienstag, Dezember 14, 2010

FriendScout24 lüftet das Secret und geht ins Casual-Dating!


Online-Dating-News, Köln -- 14.12.2010 -

Jetzt ist es inoffiziell und nicht mehr secret: FriendScout24 startet in 2011 ein eigenständiges Casual-Dating-Portal! Der Name ist noch secret. Wird er auch bleiben. Denn der Name ist... SECRET (Unser bisher flachster Wortwitz in diesem Blog ;-)

Momentan erhalten FriendScout24-Nutzer, die bei der Registrierung angeben, auch an Sexuellem interessiert zu sein, eine Mail, die Vorfreude schürt:

Hand aufs Herz: Wann wurdest Du das letzte Mal zu einem prickelnden, erotischen Abenteuer verführt? Ich heiße Secret und bin auf der Suche nach echter Leidenschaft. Ich bin diskret, niveauvoll, kann romantisch, aber auch zügellos sein.
Ich interessiere mich für Deine geheimen Wünsche und Phantasien. Wenn Du möchtest, helfe ich Dir dabei, sie wahr werden zu lassen. Kurzum: Vielleicht bin ich ja das, nach dem Du Dich schon lange sehnst? In nur wenigen Tagen kannst Du das herausfinden. Sei also gespannt auf eine neue geheimnisvolle Nachricht von mir!
Wer auf Secret.de, Secret.at oder Secret.ch schaut, findet schon einen schicken Screen.
Wir sind hochgradig gespannt, wie die Sache weitergeht!

1 Kommentar:

Anonym meinte...

endlich hat Friendscout erkannt, dass die ganzen Perversen, die sich dort herumtreiben, auf eine seperate Plattform gehören. Hoffen wir, dass sie sich dort mit ihren perversen Gelüsten austoben können.