Donnerstag, Juli 15, 2010

Parship startet emotionale Werbekampagne und Re-Design des Webauftritts

Online Dating News, Köln -- 15.07.2010 -
Mit dem Claim der neuen europäischen Parship-Kampagne: "Jemand wartet auf dich", wird das emotionale Bedürfnis nach einem Partner aufgegriffen.

Ab sofort wird die Kampagne in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Belgien gelauncht um die eigene Positionierung zu schärfen.

Sabine Schöler, Director Marketing von Parship:

"Es geht bei der Suche nach einem Partner um Emotionen und darum, den Mensch zu finden, der wirklich passt.
Genau dies vermitteln wir durch die Kampagne. Unser neuer Auftritt ist sympathisch, kraftvoll, emotional und auf einen Blick wieder erkennbar“

Zeitgleich zeigt sich Parship in neuer Gestalt, denn die Seite wurde überarbeitet: vereinfachte Navigation, übersichtlichere Accounts und Funktionalitäten.

Hier finden Sie unsere Testergebnisse zu Parship.de