Dienstag, Juli 06, 2010

Deutsches Team startet ein Facebook-Parship-Clone

Online Dating News, Köln -- 06.07.2010 -
Auf Facebook gibt es seit April 2010 eine neue Anwendung, die den Usern sogenanntes "Premium Social Dating" ermöglicht. Idee der Anbieter 12like war es eine exklusive Partnervermittlung über Facebook anzubieten.
In der Pressemitteilung von 12like heißt es:

Sicherheit und Anonymität haben bei 12like eine zentrale Bedeutung. Partnersuchende bei 12like genießen 100% Anonymität – natürlich auch gegenüber den eigenen Facebook-Kontakten.
Wir zweifeln noch an dieser Idee, denn natürlich ist Anonymität und Sicherheit bei einer seriösen Partnervermittlung das "A" und "O". Wie aber will 12like diese geährleisten? Denn, wenn man jemanden kennenlernt, wird man ihn zu der Freundesliste hinzunehmen...spätestens dann ist es aber vorbei mit der Anonymität. Persönliche Daten und meine Freundesliste werden dann eventuell jemandem bekannt, den ich aber vielleicht doch nicht kennenlernen möchte oder aber, der sich zum Stalker entwickelt. Ich schlimmsten Fall werde nicht nur ich, sondern auch meine Freunde belästigt.

Wir werden beobachten, ob diese Form der Partnervermittlung über Facebook funktioniert - und ganz genau hinhören, was die User zu erzählen haben.

Hier können Sie 12like über Facebook selbst ausprobieren!

Wollen Sie lieber die klassische Online-Partnervermittlungen nutzen? Dann schauen Sie Sich unser Testergebnis und Detailanalyse zu unserem Testsieger Parship an.