Dienstag, Mai 25, 2010

Match.com übernimmt Yahoo-Dating-Seite

Online Dating News, Köln -- 25.05.2010 --
Seit gestern gibt es die Yahoo-Dating-Seite, wie sie bisher gekannt wurde nicht mehr. Match.com hat zumindest die Yahoo-Brands gegen ihre eigenen ausgetauscht. Damit hat eine der größten Dating-Seiten der USA aufgegeben. In Europa konnten wir die Übergabe von Yahoo-Dating an Match.com und durch die europäische Match-Meetic-Kooperation natürlich auch an Meetic bereits vor ein paar Jahren beobachten.

Finanzielle Details über den aktuellen Deal sind bisher noch nicht bekannt gegeben geworden.

Match.com-CEO Greg Blatt sagte in einem Interview, dass dieses Abkommen ein großer Deal sei.

Match.com, welches zur Internetfirma IAC/InterActiveCorp gehört, hatte zusammen mit anderen dazugehörigen Datingsites 1,6 Millionen zahlende User.

Im Juni 2009 wurde in Deutschland Match.com von Neu.de übernommen:
Hier finden Sie die Testergebnisse zu Neu.de

Quelle: latimes.com