Dienstag, April 27, 2010

FriendScout24 - Reichweite und Werbeeffizienz

Online Dating News, Köln -- 27.04.2010 --
Die Online-Studie der AGOF ergab, dass FriendScout24 seine Reichweite im vierten Quartal 2009 um 20% steigern konnte. Im Vergleich zum ersten Quartal 2009 ist das sogar annähernd eine Verdoppelung.

Martina Bruder, CEO von FriendScout24 zu den Ergebnissen:

Die aktuellen AGOF-Ergebnisse sind eine klare Bestätigung unserer Offensivstrategie. Dank konsequenter Produktoptimierung und eines gezielten Marketings flirten mittlerweile fast 50% der deutschen Singlebörsen-Nutzer auf unserer Plattform – und täglich kommen über 12.000 neue Mitglieder dazu.

Durch die facettenreichen Angaben der Mitglieder bei der Anmeldung können Werbepartner ihre Zielgruppe bei FriendScout24 zielgerichtet ansprechen und bewerben. So kann die von InteractiveMedia vermarktete Plattform gewährleisten, dass die die richtige Botschaft auf jeder Stufe einer Online-Kampagne das richtige Publikum erreicht.

Sie wollen mehr über FriendScout24.de wissen? Dann lesen Sie alles wissenswerte in unsere Detailanalyse: FriendScout24.de