Mittwoch, Dezember 02, 2009

Parship-Adventskalender auf Twitter

Online Dating News, Köln -- 02.12.2009 --
Immer mehr Singlebörsen nutzen das wohl momentan angesagteste soziale Netzwerk Twitter, um ihre Mitglieder auf dem Laufenden zu halten.

Die ersten beiden Tage im Dezember sind vorbei und die ersten Türchen im Adventskalender sind geöffnet. Parship bietet etwas Abwechslung im Schokoladen-Wust der Vorweihnachtszeit und twittert jeden Tag Zahlen aus der Welt des Online-Dating.

Hier die ersten beiden Türchen:
1. Rund 50% der deutschen Singles sind im Netz auf Partnersuche
2. Deutsche Singles haben durchschnittlich 2,6 Dates

Wir sind gespannt, ob sich Twitter als Marketing-Instrument für Singlebörsen durchsetzen wird und ob bald jeder Anbieter dort aktiv wird. Wir stehen dem ganzen noch skeptisch gegenüber...lassen uns aber gerne überraschen.

Hier finden Sie unsere Testergebnisse zu Parship.