Montag, September 28, 2009

Online Dating meets OMClub

Online Dating News, Köln -- 01.10.2009 --

14.200 Besucher waren auf der demexco (digital marketing exposition & conference) in diesem Jahr zu Gast, u.a auch Dirk Pflitsch und Birgit Semper vom Team SBV. Der Messebesuch hat sich dieses Jahr mehr als gelohnt, denn die Top-Manager der Dating-Branche waren fast vollständig vertreten und es kam zu zahlreichen sehr interessanten Gesprächen.

Nach der demexco ging es zum OMClub, der dieses Jahr im Loomin, dem früheren Dollhouse, zu Gast war. Die Stimmung war riesig und auch hier war neben den Sturmtruppen die Datingbranche wieder anwesend und ließ es richtig krachen. Hier ein paar Impressionen vom OMClub:





Birgit Semper beim Testen ihrer neuesten Pick-Up-Strategien


Die Jungs von eDarling gaben auch beim OMClub richtig Gas


Celine Poepper von Parship ließ die Puppen tanzen


Parship meets Be2


Ebi Neumaier (cdate), Team SBV und Robert Wuttke (be2) zu später Stunde bei einem Glas Wasser im seriösen Fachgespräch


Die junge Dame von Friendscout ging vor unserer Kamera laufen, aber auf dem Oktoberfest konnten wir sie dann doch noch einholen...;-)