Montag, Juli 13, 2009

Büro von match.com in München schließt



Online Dating News, Köln -- 13.07.2009 --

Das Europageschäft von Match.com wurde von Meetic übernommen. Darüber berichteten wir bereits im Februar. In diesem Zusammenhang hat sich wieder einiges getan.

Durch die Zusammenlegung des Europa-Geschäfts mit meetic wird nun das Deutschland-Büro von match.com ganz geschlossen. Auch von der Leiterin Birgitta Schall wurde sich wegen der Auflösung getrennt. Die wenigen Partner von match.com in Deutschland werden ab sofort von den Mitarbeitern von NEU.de betreut. Über kurz oder lang sollen die Seiten zusammengelegt werden und match.com bekommt eine Meetic-Oberfläche.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Birgitta Schall für die Unterstützung unserer Testaktivitäten bedanken und wünschen ihr alles Gute.

Hier finden Sie eine Detailanalyse zu der deutschen Seite NEU.de