Montag, Juni 15, 2009

Personelle Veränderungen bei FriendScout24


Online Dating News, Köln -- 15.06.2009 --

Dr. Andreas Binder besetzt die neu geschaffene Stelle des Chief Operating Officers (COO) und wird mit sofortiger Wirkung in die Geschäftsführung von FriendScout24 berufen. In seiner Verantwortung liegen künftig die Bereiche Produktmanagement, Technologie, Datawarehousing, Datamining, Qualitätsmanagement, CRM, IT und Kundenservice. Dr. Binder war bereits seit November 2008 bei FriendScout24 als Senior Director IT beschäftigt.

Martina Bruder, CEO und Sprecherin der Geschäftsführung von FriendScout24:

Ich freue mich, dass wir mit Dr. Andreas Binder einen exzellenten Manager gewinnen konnten, der das Unternehmen bereits kennt und mit dem wir unseren Wachstumskurs der letzten Jahre konsequent weiterverfolgen werden.


Eine weitere Veränderung ergibt sich durch das Ausscheiden des CFO Christopf Mempel. Herr Mempel verlässt Ende Oktober auf eignen Wunsch die FriendScout24 GmbH, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Sein Nachfolger für die Bereiche Bereiche Finanzen, Personal und IT ist noch nicht bekannt, wird aber in Kürze bekannt gegeben.