Dienstag, April 14, 2009

neu.de gewinnt weiteren Partner im Social Web


Online Dating News, Köln -- 14.04.2009 --

neu.de kooperiert mit Freundesnetzwerk www.lokalisten.de

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit wer-kennt-wen.de verstärkt neu.de weiter seine Präsenz im Social Web: Ab April 2009 arbeiten Deutschlands bekanntester Online-Dating Anbieter neu.de und das soziale Netzwerk www.lokalisten.de zusammen. Dabei profitiert neu.de von der Reichweite und der internetaffinen Zielgruppe von www.lokalisten.de . Für das Freundesnetzwerk www.lokalisten.de bedeutet die Partnerschaft mit neu.de eine interessante Kooperation im Social Web.

Joachim Rabe, Geschäftsführer der neu.de GmbH zu der Kooperation:

Wir sprechen unsere Zielgruppe dort an, wo sie sich bewegt und stellen ihr ein maßgeschneidertes Angebot zur Verfügung. Die Mitglieder von www.lokalisten.de sind sehr aktiv - damit ist das soziale Netzwerk der ideale Partner, um unsere Präsenz im Social Web weiter auszubauen.*


*Quelle: news4press