Mittwoch, Januar 28, 2009

Der kostenlose Flirt-Express der Bahn. Blind Dates auf Schienen

Online Dating News, Köln -- 28.01.2009 --

Zunächst etwas befremdlich ist der Gedanke an Speeddating im Zug. Aber warum nicht? Anders als in einem Restaurant oder angemietetem Lokal kann es doch nicht werden?!

Dieses Dating-Format wurde bereits im letzten Jahr erfolgreich getestet. Die Deutsche Bahn, als Veranstalter gab an, dass auf 800 verfügbare Plätze knapp 5.000 Anmeldungen kamen.

Auch in diesem Jahr wird wieder mit einem Run auf das Event gerechnet. Am 13. Februar geht´s los. Gestartet wird aus den Städten: Augsburg, Berlin, Erfurt, Essen, Frankfurt am Main, Hannover, Kiel, Köln, Leipzig und Stralsund.

Im Anschluss finden After-Dating-Parties statt bei denen weitergeflirtet werden kann.

Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit des Regionalexpress´ von 70-90 km/h, nennen wir das mal Speeddating im wahrsten Sinne des Wortes!

Weitere Blinddate- und Speeddate-Anbieter