Mittwoch, November 19, 2008

Relaunch Friendscout24

Online Dating News, Köln -- 19.11.2008 --

Wo ist das Blau denn hin? Dies wird sich bestimmt der ein oder andere fragen, wenn er mal wieder bei Friendscout auf Singlejagd ist. Der Grund dafür ist ganz einfach: Friendscout24 hat gerade das Relaunch der Singleseite online gestellt.



Die neue FS24-Seite wirkt deutlich frischer und angenehmer für die Augen. Auf den ersten Blick konnten wir auch zwei neue Funktionen entdecken. Die Singles können in der Kontaktarena (Mitglieder, die gerade online sind) noch genauer filtern, wer ihnen angezeigt wird oder nicht.

Neben Geschlecht, Alter und Postleitzahl kann man jetzt auch noch nach Singles mit Foto und nach Sprache filtern, um sich gezielt die Scouties anzeigen zu lassen, die man im Chat dann kontaktieren möchte. In nächster Zeit sollen weitere Neuerungen folgen.

Wir hatten ja bereits angekündigt, dass der November und Dezember in Punkto Dating-News recht spannend wird (siehe: ÜBERMORGEN) und das sollte weiter so bleiben...
Friendscout 24 im Test und Vergleich