Mittwoch, November 05, 2008

Flirtpub erhält eLine Award

Online-Dating-News, Köln -- 05.11.2008 --

Mit Erstaunen lasen wir beim Dating-Fachmann Gebhard Roese, dass der Flirtpub auf der Venus den eLine Award für die beste Soft-Erotic Site FSK 16 bekommen hat.

2006 und 2007 erhielt der Flirtpub übrigens schon 2 mal den eLine Award für den besten Kundenservice. Diesen Preis halten wir allerdings für absolut "berechtigt", denn Flirtpub kümmert sich ganz aufopferungsvoll um seine Kunden, wie man auch schon den AGB's entnehmen kann:


Tja, eine Seite auszuzeichnen, die mit Animateuren arbeitet, ist wirklich charmant. Fehlt eigentlich nur noch, dass ein Dating-Portal, dass mit einer Abofalle auf Kundenfang geht, demnächst den eLine Award für das Portal mit der kreativsten Kundengewinnung bekommt...