Freitag, April 25, 2008

Neues von Markus Frind und Plentyoffish.com

Online Dating News, Köln -- 25.04.2008 --

Es lohnt sich doch immer wieder, zwischendurch den Blog von Markus Frind, Besitzer von Plentyoffish, zu besuchen.

Mr. Frind berichtet in seinem neuesten Blogbeitrag, dass Plentyoffish letzten Monat die magische Grenze von 50 Millionen Seitenabrufen pro Tag und 50 Millionen Besuchern im Monat geknackt hat.

Völlig begeistert von diesen Zahlen und da er im Mai 30 Jahre alt wird, beschloss er, dass sein Appartment ausgedient hat und er sich ein passendes Grundstück zulegen will.

Etwas geschockt war er dann doch, als die Makler 1200$ bis 3000$ pro Quadratfuß[0.09290304m²] in Vancouver Downtown aufriefen. Dies bewog ihn, dann doch nur ein Grundstück mit 1200 Quadratfuß zu erwerben... So viel zum Thema Geldverdienen!!!