Samstag, April 26, 2008

EHarmony bald auf Einkaufstour?

Online Dating News, Köln -- 26.04.2008 --

Der Dating-Experte Dave Evans hat ein interessantes Stellenangebot von EHarmony entdeckt, aus dem er schlüssig folgert, dass sich EHarmony mittelfristig auf große Einkaufstour begibt. Er fragt sich ob EHarmony wohl eher einen Wettbewerber übernehmen und die Datenbänke zusammenlegen wird oder eine Stand-Alone-Marke hinzunimmt wie Match und Chemistry.

Natürlich kennen wir EHarmony bei weitem nicht so gut wie Dave Evans, aber mit Verlaub, wir sehen in Europa noch ganz andere Investitionsmöglichkeiten für EHarmony. Denn in punkto Internationalisierung hat EHarmony bisher vergessen auf den fahrenden Zug aufzuspringen und uns fällt da schon das ein oder andere Dating-Unternehmen in Europa (auch in Deutschland) ein mit dessen Erwerb sich das schnell ändern würde...