Samstag, März 22, 2008

Dr. Jost Schwaner neuer CMO bei Parship

Online Dating News, Köln 22.03.2008

In einer Pressemitteilung hat die Online Partnervermittlung Parship die Besetzung der neu geschaffenen Position des Chief Marketing Officer (CMO) mit Dr. Jost Schwaner bekanntgegeben. Seit dem 1. März 2008 verantwortet Jost Schwaner das Gesamtmarketing für Deutschland und dreizehn weitere Länder. Er berichtet in dieser Funktion direkt an Dr. Arndt Roller, CEO der Parship GmbH.

Jost Schwaner kommt von der Kabel Deutschland GmbH, bei der er zwei Jahre als Chief Marketing Officer verantwortlich zeichnete. Zuvor war er bei der Bertelsmann Direct Group in verschiedenen leitenden Funktionen tätig. Der Marketingprofi ist promovierter Diplom-Kaufmann und verfügt über umfassende Erfahrungen im internationalen Geschäft.

Wir begrüßen Herrn Schwaner in der Dating-Branche und wünschen ihm bei seiner Tätigkeit viel Erfolg.


Mehr Infos zu Parship: