Sonntag, Februar 17, 2008

Martina Bruder neuer CEO bei FriendScout24.de

Friendscout24, München (ots) -- 15.02.2008 -- Pressemitteilung --

Martina Bruder wird ab dem 1. April 2008 neuer Chief Executive Officer (CEO) bei der FriendScout24 GmbH. Gemeinsam mit CFO Christoph Mempel bildet sie nun das Führungsteam von Deutschlands Partnerbörse Nummer 1 und steuert die zukünftige Weiterentwicklung des Unternehmens sowie der Marke FriendScout24.

Dr. Martin Enderle, CEO der Scout24 Holding GmbH:



"Wir freuen uns mit Martina Bruder eine in der Online-Branche überaus erfahrene Geschäftsführerin in der Scout24 Gruppe begrüßen zu können. Ich bin davon überzeugt, dass sie die strategischen Geschicke von FriendScout24 in den kommenden Jahren sehr erfolgreich leiten wird.


Bruder war vier Jahre bei der VIVA-Sendergruppe Deutschland tätig, davon drei Jahre in der Geschäftsführung. Dort trug sie unter anderem die Gesamtverantwortung für den Vertrieb der internationalen VIVA-Töchter. Zwischen 2004 und 2006 arbeitete sie als stellvertretende Geschäftsführerin für die Yahoo! Deutschland GmbH. Im Anschluss an diese Tätigkeit war Bruder zuletzt bei der Glowria Deutschland GmbH tätig, wo sie als Geschäftsführerin für den Auf- und Ausbau des deutschen Geschäfts sowie die Positionierung des Unternehmens als Topanbieter im Bereich Video on Demand für Geschäftskunden verantwortlich zeichnete.

Wir wünschen Frau Bruder viel Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit.