Donnerstag, Februar 14, 2008

Cengiz Dülger verstärkt Business Development Unit bei Meetic

Meetic, München (via openPR) -- 21.01.2008 -- Pressemitteilung


Cengiz Dülger verstärkt ab sofort die Business Development Unit bei meetic S.A., dem europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating. Nach der Übernahme von neu.de im Dezember 2007 befindet sich das Unternehmen somit auch personell weiter auf Wachstumskurs. Cengiz Dülger wird am Standort München, dem Firmensitz von meetic in Deutschland, den Ausbau der Kooperationen für die Marken meetic.de, neu.de und partner.de in Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen. Er berichtet direkt an Joachim Rabe, Senior Vice President Central Europe meetic S.A.



Vor seinem Einstieg bei meetic S.A. war der 33-jährige Diplom Betriebswirt verantwortlicher Sales und Marketing Manager Europe bei Contiki Holidays & Resorts, wo er die strategische Planung und Umsetzung im Bereich Online- und Offlinemedia verantwortete. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren unter anderem der IT-Dienstleister Citrix Systems sowie die BMW GB Ltd.