Montag, Dezember 03, 2007

Team SBV im Interview mit Christoph Mempel, Geschäftsführer von Friendscout24.de

Online Dating News, Köln -- 03.12.2007 --


Drei Jahre sind seit unserem letztem Interview mit Friendscout24 vergangen. Zeit genug, um zu einem neuen Gespräch zu bitten. Team SBV ging diesmal direkt in die Höhle des Löwen und besuchte Christoph Mempel im "Scout Tower".


Damals hatte Fs24 gerade 15 Mitarbeiter, jetzt sind es 85, alleine diese Zahl ist ein guter Indikator, um zu verdeutlichen, wie aus dem zarten Start-Up ein smartes Online-Dating-Unternehmen geworden ist.


Was hat sich in den letzten Jahren verändert? Sind Social Networks eine Gefahr für das Online-Dating? Wie wird das Online Dating in ein paar Jahren aussehen? Alles Fragen auf die uns Christoph Mempel wie immer kompetent Antwort gab.


Hier finden Sie weitere, detaillierte Infos zu Friendscout24.