Donnerstag, November 15, 2007

Marktführer Parship baut Management aus

PARSHIP, Hamburg -- 15.11.2007 -- PRESSEMITTEILUNG

Tanja Ackermann übernimmt die neu geschaffene Position der Parship Country Managerin Deutschland

Hamburg, 15. November 2007 – Tanja Ackermann, 36, übernimmt die Leitung für das Deutschlandgeschäft von Parship, Deutschlands und Europas führender Online-Partneragentur für langfristige Partnerschaften. Die neu geschaffene Position trägt dem rasanten Wachstum der Parship GmbH Rechnung. Die Marketing- und Sales-Expertin Ackermann ist seit 2002 für das Hamburger Unternehmen tätig und war zuletzt als Head of European Marketing für den internationalen Ausbau der Premiummarke verantwortlich.

Um für das starke internationale Wachstum gut gerüstet zu sein, strukturiert die Parship GmbH auch ihren Marketingbereich neu: Thomas Fabian, der bisher das Deutschlandgeschäft mitbetreut hat, wird sich künftig auf die Leitung des Gesamtmarketings von Parship konzentrieren. Die aus der Babypause zurückgekehrte Sabine Schöler übernimmt als Head of International Marketing Services die internationale Beratung und Koordination.