Sonntag, Oktober 14, 2007

Show me your sloggi...

Online Dating News, Köln -- 14.10.2007 --

Tja, peinlich berührt musste Team SBV auf der OMD dieses Jahr feststellen, dass uns mit sloggi der erste Attraktivitätsbarometer für schicke Ärsche doch glatt unter unserem Radar durchgeschlüpft ist. Apropos Schlüpfer, Betreiber dieser Po-Community ist übrigens die Inter-Triumpf-Marketing GmbH. Die Plattform soll laut OMD-Rumours auf der Software von voten.de basieren und täglich um die 5000 neue Mitlieder generieren.


An diesen Gerüchten scheint auch etwas dran zu sein, denn Danny Pham, Geschäftsführer von voten.de, taucht mit seiner Mediaagentur Crossbits GmbH auch im Impressum von sloggy auf. Die deutschen Gewinner sind übrigens schon ermittelt worden und werden Deutschland am 31.10.2007 bei der internationalen Wahl zum schönsten Po in München vertreten. Da müssen wir Danny doch gleich einmal anrufen und Fragen, ob noch jemand für die Jury gebraucht wird;-)