Samstag, September 22, 2007

FirstAffair.de jetzt auch in Frankreich am Start

Online Dating News, Köln -- 22.09.2007 --

..Bienvenue sur FirstAffair Votre partenaire pour une recontre libertine...


Die Berliner Agentur netforge Internet & Networks GmbH, Betreiber von FirstAffair - unserem Testsieger in der Kategorie für erotische Kontakte - gibt weiter mächtig Vollgas. Berichteten wir im April noch über den USA-Launch von AdultAffair im Segment Adult Dating, so gibt es schon wieder aktuelle News zum Thema "FirstAffair auf Internationalisierungskurs", denn ab jetzt heißt es:




Wir finden es absolut super, wenn auch deutsche Dating-Portale sich den Sprung in andere Länder zutrauen und wünschen dem Team von Patrick Herwig dabei viel Erfolg. First Affair gibt es ausser in Frankreich noch in weiteren Ländern, wie sie der Länderliste entnehmen können.

Aber auch in Deutschland waren die Jungs von First Affair nicht untätig und haben als neues Feature die "Telefonkonferenz" in ihr Angebot integriert.

Die Telefonkonferenz ermöglicht einem Mitglied mit einem anderen Mitglied zu telefonieren und dennoch anonym zu bleiben, da beide Ihre Telefonnummer nicht herausgeben müssen.So kann man für wie mir meinen günstige 14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz einen ersten persönlichen Eindruck des "Kandidaten" via Telefon erhalten und braucht trotzdem nicht seine Anonymität dabei aufgeben.