Freitag, September 14, 2007

Christoph Thielecke verlässt ElitePartner.de

Online Dating News, -- Köln, 14.09.2007 --

Christoph Thielecke, eines der Elitepartner-Urgesteine verabschiedet sich:

"Es war Anfang 2005, als ich, mit meinem Notebook bewaffnet, zu einem wirklich spannendem Abenteuer aufbrach: ElitePartner.de.

Etwa vier Monate zuvor berichtete Arne Kahlke mir von der Gründung seines Unternehmens, den Chancen im Markt der Singlebörsen und der Herausforderung ein Unternehmen aufzubauen. Es brauchte nicht lange, bis ich die Chance für eine ganz besondere Geschichte erkannte. Es bestand für mich kein Zweifel!

Um es kurz zu machen: ElitePartner.de hat bisher wirklich eine unglaubliche Geschichte geschrieben. Meist liest oder hört man nur von solchen außergewöhnlichen Erfolgsgeschichten. Ich bin sehr froh und stolz, ein Teil dieser Geschichte zu sein!"


Wie es mit ihm weitergeht, wollte er noch nicht verraten. Einfach mal in ein paar Tagen bei Xing nachschauen...