Donnerstag, April 12, 2007

Zum Diktat, Miss Moneypenny!

Online Dating News, Köln --12.04.2007 --

Die Partnervermittlungen überschlagen sich augenblicklich mit der Bekanntgabe "unglaublich interessanter Neuigkeiten" zum Singledasein. Diesmal konnte uns ElitePartner wieder ein wenig erhellen:

Viele Männer finden ihre platonische Freundin attraktiv. Die "Gefahr", dass sie in Versuchung geraten, ist groß.“ Frauen dagegen bezeichnen ihren platonischen Freund nur selten als attraktiv. Sie scheinen von vornherein einen Unterschied zwischen potenziellem Partner und platonischem Freund zu machen.

Aha, unsere Anmerkung dazu: Da sieht man mal wieder, wie in Umfragen gelogen wird. Frauen baggern im wahren Leben den Freund ihrer Freundin nämlich genau so oft an, wenn nicht noch öfter. Einschlägige Literatur zu diesem Thema finden Sie in Menge in jeder gut geführten Buchhandlung. Wenn nicht, schreiben wir schnell ein Buch dazu.

„Zum Diktat, Miss Moneypenny!“ – ein Viertel der Frauen war schon einmal heimlich in ihren Chef verliebt. Das haben nur fünf Prozent der Herren schon einmal erlebt.
Wow, welch Erkenntnis...schon mal auf die Idee gekommen, dass vieleicht auch nur 5 % der Frauen Chef eines Unternehmens sind?