Mittwoch, Februar 28, 2007

Sven Hasselmann wird COO bei ElitePartner

Online Dating News, Hamburg -- 28.02.2007 --

Die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de holt zum 1. April Sven Hasselmann (39) als neuen Chief Operative Officer an Bord. Die Funktion wird im Zuge der rasanten Expansion des Unternehmens neu geschaffen.



Hasselmann kommt von Gruner + Jahr, wo er das Business Development im Bereich Media Sales leitet. In den vergangenen zehn Jahren war er bei Gruner + Jahr u. a. als Gesamtanzeigenleiter des Magazin-Verlags am Fleetrand tätig, verantwortete die Online-Plattform TV Today Network und leitete EMS, die Online-Werbevermarktung von Gruner + Jahr.



Arne Kahlke, Gründer von ElitePartner.de, wird sich als CEO zukünftig noch stärker um die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens kümmern.