Freitag, Februar 23, 2007

Kooperationsoffensive von Meetic

Online Dating News, Hamburg --23.02.2006 --

Der mit Abstand reichweitenstärkste Online-Werber der deutschen Dating-Branche Meetic, hat sieben neue Integrationskooperationen mit dem Vermarkter G+J Electronic Media Sales bekannt gegeben.



Der Großteil der neu ins Portfolio aufgenommenen Seiten richtet sich insbesondere an weibliche Nutzer: Bei GALA.de und Frau-im-spiegel.de erhalten die Userinnen aktuelle News aus der Welt der Stars sowie Mode- und Beautytipps. Woman-magazin.de, der Internetauftritt des Frauen und Lifestyle Magazins WOMAN bietet spannende Beiträge, Fotostrecken und ein großes Serviceangebot. Die junge weibliche Zielgruppe zwischen 14 und 29 Jahren wird besonders durch die Site BYM.de erreicht. Bym.de ist die Kommunikations- und Informationsplattform für intelligente junge Frauen im Netz mit über 20.000 aktiven Community-Mitgliedern.



Für die männliche Zielgruppe konnten mit MensHealth.de und boerse-online.de weitere starke Kooperationspartner gewonnen werden. Mit handy.de gehört darüber hinaus eines der reichweitenstärksten Angebote Deutschlands im Bereich Mobile Entertainment zu den neuen Kooperationspartnern.



Schade eigentlich, dass in einem Profil nicht erwähnt wird, über welches Portal ein Single geworben wurde. Da könnte man doch direkt eine hervorragende Vorauswahl treffen. Die Redaktion würde auf jeden Fall Damen von Astrologie-Magazinen, schoener-haekeln.de, Gewichtsreduktions-Portalen ( da nützt es auch nichts mehr die Gewichtsangabe nicht auszufüllen) spontan erstmal blocken.