Mittwoch, Oktober 18, 2006

Parship erweitert Serviceangebot um Offline-Produkt „PARSHIP Classic“

PARSHIP.de, Hamburg -- 18.10.2006 -- Als erstes Unternehmen der Branche expandiert die PARSHIP GmbH, Europas führende Online-Partneragentur für langfristige Beziehungen, in die Welt jenseits der Bits und Bytes: Ab sofort steht der Service unter dem Namen „PARSHIP Classic“ in Deutschland auch offline zur Verfügung. Damit können jetzt Singles, die ohne Internet auf die Suche gehen möchten, auf die 2 Millionen Mitglieder umfassende PARSHIP-Datenbank zugreifen. Mit dem neuen Angebot baut das Unternehmen seinen Wettbewerbsvorsprung als Vermittler langfristiger Beziehungen weiter aus.

„PARSHIP Classic“ richtet sich an Singles, die individuellen Premiumservice schätzen und das Internet für die Partnersuche nicht nutzen wollen. Auch sie profitieren von dem erprobten wissenschaftlichen PARSHIP-Prinzip, die Kunden kommunizieren jedoch auf postalischem Weg. Die Besonderheit: Jedem Kunden steht ein persönlicher PARSHIP-Berater zur Seite, der aus der Vielzahl der Partnervorschläge die interessantesten auswählt und bei allen Fragen rund um die Kontaktaufnahme berät.

Als Wegbereiter im World Wide Web bot PARSHIP vor fünf Jahren den ersten seriösen Online-Service für langfristige Partnerschaften an. Nach der Online-Erfolgsgeschichte baut das Unternehmen seinen Service mit „PARSHIP Classic“ weiter aus und verbindet dabei die Angebotsvielfalt der Online-Welt mit der kompetenten persönlichen Betreuung.

„PARSHIP steht für seriöse und erfolgreiche Premium-Partnersuche. Es ist ein logischer Schritt, dass wir unsere Führungsposition nutzen, um alle Partnersuchenden anzusprechen – online wie offline“, sagt Arndt Roller, Geschäftsführer der PARSHIP GmbH. „‚PARSHIP Classic’ ist somit ein Meilenstein unserer Wachstumsstrategie.“


Unser Kommentar:
PARSHIP Classic ist ja mal sowas von klassisch: Wir haben auf den Webseite nicht ein Wort dazu gefunden...