Montag, Oktober 09, 2006

Nadja Rehumäki-Naber neue Kommunikationsstrategin bei ElitePartner.de

ElitePartner, Hamburg -- 09.10.2006 -- Neu im stark wachsenden Team von ElitePartner.de ist Nadja Rehumäki-Naber (38). Sie wird sich verstärkt um die Kommunikationsstrategie im Sinne der Markenführung kümmern und die Bereiche Marketing und PR unterstützen.

Gelernt hat die 38jährige in der von Otto Pahnke gegründeten Markenmacherei in Hamburg. Dort hat sie national und international Marken wie beispielsweise Merci und Toffifee im Bereich Text / Konzept betreut.

Nach einem Ausflug in die Medienwelt als Geschäftsführerin bei International Media Service verabschiedete Rehumäki-Naber sich aus privaten Gründen nach Helsinki, wo sie als freie Beraterin für finnische und deutsche Firmen tätig war.

„ElitePartner.de ist ein starkes Produkt in einer wachsenden Branche und ich freue mich darauf, die Uniqueness der Marke im Markt weiter auszubauen“, erklärt die Hamburgerin.