Mittwoch, August 09, 2006

Vom alternden Single zum alternden Arbeitssuchenden...

Online Dating News, Hamburg -- 09.08.2006 -- Steffen Haas (45) ist in der Online-Dating-Branche bekannt, weil er zusammen mit Klaus Gunzenhauser binnen 3 Jahren ein Vermittlungsportal für alternde Singles(DerZweiteFrühling) aus dem Boden gestampft und an die ISA-Verlagsgruppe abgetreten hat.

Seit einigen Monaten widmet er sich nun alternden Arbeitssuchenden und führt unter "
Erfahrung Deutschland" berufserfahrene Manager, die sich schon zu Ruhe gesetzt hatten bzw. verfrüht in Rente gegangen wurden, mit Unternehmen zusammen, die ein wenig Business-Weisheit dringend benötigen. In der Jobbörse meldeten sich binnen kürzester Zeit knapp 2.000 zu Vermittelnde.
Laut Spiegel schätzt Steffen Haas das Marktpotenzial auf ca. 120.000.