Samstag, August 12, 2006

Flirtseminare im Überblick

Online Dating News, Hamburg -- 12.08.2006 -- Vielen Menschen fällt das Flirten gar nicht so leicht, oder sie haben es schlicht während einer längeren Partnerschaft verlernt. Immer mehr moderne Singles lassen sich deshalb professionell helfen und nehmen die Dienste eines Flirttrainers in Anspruch. Diese bieten ihre "Anti-Single-Dienstleistungen" in den verschiedensten Formen an. So gibt es Flirtseminare am Wochenende, Telefoncoaching, Firttraining per E-Mail, oder auch als Flirtkurse auf DVD.

Inhaltlich decken die Angebote eine Vielzahl verschiedener Themengebiete ab, die vom Kommunikationstraining bis zur Lebenshilfe für Singles reichen können. Wir haben deshalb eine Übersicht über die verschiedenen Angebote zum Thema Flirtseminare, Singlecoaching, Flirttraining erstellt, die auch für die Dating-Branche als Hilfe bei der Suche nach einem geeigneten Kooperationspartner interessant sein dürfte.

Unser Lieblingszitat über eine Aufreißkurs-DVD: "Wenn diese DVD eine Frau wäre, würde ich Sex mit ihr haben wollen!"