Freitag, Juli 28, 2006

Sommeraktion der Partneragentur Gleichklang.de

Gleichklang.de, openPR -- 28.07.2006 -- Pressemitteilung

Das psychologische Internet-Dating Portal Gleichklang.de ermöglicht im Rahmen seiner Sommeraktionswochen allen Interessierten einen direkten Einblick in seine Tätigkeit. Für eine symbolische Gebühr von einem Euro im Monat wird eine Teilnahme an der Partner- und Freundschaftsvermittlung für 6 Monate offeriert. Dadurch möchte das Portal, welches erst vor Kurzem seine Tätigkeit aufgenommen hat, seine Philosophie einer Partnervermittlung mit Psychologie für jeden erlebbar machen und gleichzeitig die Dateigröße erweitern.

Die Partneragentur Gleichklang Limited ist ein bundesweit tätiges Unternehmen, welches sich auf die Vermittlung von Partnerschaften und Freundschaften mit Methoden der Psychologie spezialisiert hat. Die Vermittlung wird über das Internet und postalisch angeboten. Das Unternehmen wird durch drei Diplom-Psychologen und einen Diplom-Mathematiker geleitet.