Samstag, Juli 29, 2006

Online-Partneragentur Parship mit neuer TV-Kampagne

Parship.de, Hamburg -- 21.07.2006 -- Pressemitteilung

Parship.de, die führende Online-Partnervermittlung für langfristige Beziehungen, verbreitet ab sofort auch audiovisuell die große Liebe: Am 22. Juli geht die crossmediale Marketingkampagne (Print, Radio, outdoor und online) nun auch im TV on air. Regie führte dabei der renommierte Deutsch-Kolumbianer Cadmo Quintero, der bereits für T-Online, Tchibo und Wella drehte.

Der 20-Sekünder wird zunächst als Partnerspot auf den Kanälen xxp, Sat 1, n24, ntv, Kabel 1, Das Vierte und RTL in hochwertigen, affinen Umfeldern ausgestrahlt. Der Medienetat liegt im niedrigen einstelligen Millionenbereich. Idee und Konzept für den Spot stammen von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe. Die Mediaplanung liegt bei Carat.

„2006 sind wir weiter stark gewachsen, die Marke Parship.de ist etabliert – auch dank unseres erfolgreichen Partnermodells“, sagt Sabine Schlebes, Leiterin Marketing und Vertrieb. „Um unsere Marktführerschaft weiter auszubauen, gehen wir seit Januar auch kommunikativ neue Wege: Nach der Citylight-Kampagne am Jahresanfang ist der Schritt ins TV gemeinsam mit unseren Partnern nun die logische Folge.“

Ziel der Kampagne ist die Aktivierung der Zielgruppe. Dies soll durchdie weitere Emotionalisierung der Marke erreicht werden. Dazu setzt, Quintero das Gefühl, bei Parship.de den „richtigen“ Partner gefunden zu haben, durch eine hochemotionale Atmosphäre voller Geborgenheit in Szene. Der Spot, der circa vier Wochen lang im deutschen TV zu sehen sein wird, zeigt dazu ein Paar, das liebevolle Momente miteinander teilt. Sie wendet sich am Ende glücklich und vertrauensvoll an den Zuschauer und bekennt: „Ich hab ihn!“ Untermalt wird die gefühlvolle, emotionale Stimmung mit dem Song „Take me away“ von der Interpretin Katja Werker.

Hier können Sie sich den PARSHIP-TV-Spot ansehen
Unser Parship Testergebnis