Dienstag, Juli 25, 2006

Dating.de präsentiert "Beverly Hills 90210" und "Melrose Place"

Das Vierte, München (ots) -- 25.07.2006 -- Pressemitteilung

Nur neun Monate nach Senderstart erzielt DAS VIERTE starke Ergebnisse - wie eine aktuelle repräsentative Umfragevon MPG Solutions bestätigt: Denn DAS VIERTE ist als neue Sendermarkeauf einem sehr guten Kurs, steigert kontinuierlich seine Kernkompetenzen und baut sein Programm-Portfolio weiter aus!

Ab dem 31. Juli bietet DAS VIERTE seinen Zuschauern die nächsten Programm-Neuerungen und geht mit zwei neuen Top-Serien an den Start:Die beiden Kult-Serien aus den 90er Jahren - produziert vom jüngst verstorbenen "Serien-Guru" Aaron Spelling - sind ab Montag, 31. Juli,von Montag bis Samstag auf DAS VIERTE zu sehen: Ab 18.10 Uhr zeigtder Hollywood-Sender zuerst "Beverly Hills 90210", im Anschluss daran die Serie "Melrose Place" (19.10 Uhr).

Mit der Partnervermittlung dating.de konnte zum Start auch gleich ein Kunde gewonnen werden, der perfekt in das Umfeld der beidenSerien passt und diese künftig auf DAS VIERTE präsentiert.