Dienstag, Juli 18, 2006

Christoph Mempel wird in die Geschäftsführung von FriendScout24 berufen

Frienscout24.de, München (ots) -- 18.07.2006 -- Pressemitteilung

Christoph Mempel (38), verantwortlich fürdie Bereiche Finanzen und Personal bei FriendScout24, wird zusätzlichmit der Leitung des IT-Bereiches betraut und zum Geschäftsführerbestellt. Der studierte Diplom-Betriebswirt ist bereits seit 2001maßgeblich an der Planung und Umsetzung der Wachstumsstrategie undsomit am Erfolg der größten deutschen Online Dating-Plattformbeteiligt.

"Da ich den Aufbau und das Wachstum von FriendScout24 von derersten Stunde an miterleben - und gestalten konnte, bin ich demUnternehmen besonders verbunden. Ich freue mich jetzt besonders aufmeine neuen Aufgaben gemeinsam mit einem hoch motivierten Team undeinem spannendem Themenumfeld", so Mempel.

Der gelernte Bankkaufmann startete im November 2000 als SeniorProject Manager bei der Scout24-Gruppe und war kontinuierlich an derEntwicklung und finanzwirtschaftlichen Betreuung verschiedenerTochtergesellschaften beteiligt. Seit 2004 ist er ausschließlich fürFriendScout24 tätig und verantwortete bislang als kaufmännischerLeiter/Prokurist die Bereiche Finanzen und Personal, die nun um denIT-Bereich erweitert wurden.