Samstag, Juni 10, 2006

Bohg neuer Director bei iLove


ILove, Berlin -- 07.06.2006 -- Thorsten Bohg (30) ist seit dem 15. Mai Director der iLove GmbH. Der Diplomkaufmann übernimmt damit die komplette operative Verantwortung für das größte deutschsprachige Dating-Portal in Europa (www.ilove.de). Thorsten Bohg leitet ein Team von 50 Mitarbeitern und berichtet direkt an den Geschäftsführer der Muttergesellschaft Jamba! GmbH, Markus Berger-de León.

Bohg ist sehr zuversichtlich, was seine bevorstehenden Aufgaben bei iLove betrifft: „Online-Dating ist heute schon die dritthäufigste Art, einen Partner zu finden, noch vor dem Kennenlernen in Disco, Bar und Kneipe. Jede siebte Beziehung existiert dank Online-Dating. Mit iLove als führendem Dating-Portal Deutschlands sind wir sehr gut aufgestellt, um mit regelmäßigen neuen Zusatzservices zu unserem Produkt weiter in interessante Wachstumsbereiche vorzudringen.“

Thorsten Bohg war in den vergangenen Jahren bei der Deutschen Lufthansa AG in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt hat er als Director und General Manager in Warschau die Aktivitäten der Lufthansa auf dem polnischen Wachstumsmarkt, insbesondere Marketing und Vertrieb geleitet. Thorsten Bohg studierte in den USA, Japan und Mexiko und spricht fließend Englisch, Japanisch, Spanisch und Französisch.