Montag, März 27, 2006

Planet Holiday und swissflirt kooperieren

Online Dating News, Hamburg -- 27.03.2006 -- Das Thema Singlereisen, scheint bei Dating- sowie Reiseanbietern aktuell zu sein. Folgende News fanden wir beim schweizer Internetmagazin Netzwoche.ch:

Planet Holiday und swissflirt partnern
Das Reiseportal Planet Holiday ist neu über die Flirt- und Dating-Plattformen swissflirt erreichbar. Über einen neuen Menupunkt "Reisen" können alle Angebote von Planet Holiday aufgerufen und direkt gebucht werden. Mittelfristig ist geplant, dass über Planet Holiday auch eigene von swissflirt veranstaltete Single-Reisen angeboten werden. "Wir stehen mit Reiseveranstaltern diesbezüglich bereits in Kontakt", sagt Marcel Groner, Product Manager von swissflirt. Auslöser für die Integration der Reiseplattform auf swissflirt sei die Feststellung gewesen, dass siwssflirt-Nutzer eine grosse Affinität zum Thema Reisen aufwiesen.