Mittwoch, März 08, 2006

PARSHIP.de bietet TÜV-geprüften Service

PARSHIP.de, Hamburg -- 06.03.2006 -- Pressemitteilung

Jetzt bescheinigt auch der TÜV PARSHIP.de, Deutschlands führender Online-Partnervermittlung, herausragende Qualität und Sicherheit. Das Zertifikat "s@fer-shopping“ zeichnet Internet-Dienstleister aus, die den anspruchsvollen Kriterien des TÜV in den Bereichen technische und organisatorische Zuverlässigkeit, Servicequalität sowie Daten- und Systemsicherheit gerecht werden. Durch das standardisierte Qualitätslabel wird dem Verbraucher eine Hilfestellung gegeben, hochwertige Dienstleistungen von anderen zu unterscheiden, verlieben muss er sich allerdings immer noch selbst.

„Als Marktführer stellen wir sehr hohe Ansprüche an die Transparenz und Vertrauenswürdigkeit unseres Angebots: Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns oberstes Gebot. Die objektive und kritische Prüfung durch einen professionellen Dritten ist daher nur der folgerichtige Schritt - der positive Ergebnis freut uns sehr“, so Dr. Arndt Roller, Geschäftsführer der Hamburger PARSHIP GmbH.